Winterlicher Gewürzkuchen

Nachdem ich mein selbst kreiertes Rezept wochenlang verlegt hatte, habe ich den Zettel heute in meinem Notizbuch wiedergefunden. Juchuuu!
Weihnachten ist zwar vorbei, aber kalt soll es ja nochmal werden und dann passt das mit den Gewürzen bestimmt auch wieder. Vorenthalten wollte ich es euch nicht. Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!

Für eine kleine 20cm Kuchenform benötigt man (einfach die doppelte Menge für eine normale Form nehmen)

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5332″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.