Frosting mit weißer Schokolade

Heute möchte ich euch ein leckeres Rezept für ein weiße Schokolade Frosting vorstellen. Wie alle Frostings ist es mega süß, sieht aber sehr gut aus und lässt sich sehr gut verarbeiten, wenn man alles richtig macht. Es gibt einige Dinge zu beachten, vor allem wenn man die Kombination Butter und geschmolzene Schokolade hat. Das wichtigste aber ist: Geduld! (Die ich ja eigentlich so garnicht habe!)

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5340″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.