Schwarz-Weiss Kuchen

Müssen Fertigkuchen sein? Ja – Manchmal einfach schon. Und da ich ein Oreofan bin, auch wenn ich Kekse so garnicht viel esse, bin ich immer wieder auf der Suche nach Rezepten und Produkten damit. Und Neuerdings hat auch die Firma RUF einen Kekskuchen im Angebot. Und da wollte ich doch mal testen, ob das im Vergleich zum Original wirklich günstigere Produkt mithalten kann.

Die Verarbeitung der Zutaten ist gleich. Brösel und Pulver liegen dabei. Wobei die Firma RUF den Kunden zumindest ein selbstständiges Abwiegen bzw. Aufteilen der Kekskrümel zumutet.

Die Kuchenform ist hier raffiniert als beschichtete Faltschachtel konstruiert, die erst einmal zusammengesetzt werden will. Im Original eine reine Plastikform.

Der Geschmack kommt sehr nahe an die Originalkekse, man schmeckt den Unterschied aber schon. Trotzdem eine sehr gute und vor allem günstige Alternative!

20130310-231720.jpg

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.