Zartbitterwhoopiepies

Heute möchte ich euch das Rezept meiner Zartbitterwhoopiepies vorstellen. Der Teig ist nur wenig süss und durch das viele Kakaopulver leicht bitterschokoladig. Das harmoniert perfekt zur süßen Creme, mit der die Kuchen gefüllt werden. Hier in diesen Fall habe ich die Pies mit einer Fertigmischung Zitronenbuttercreme gefüllt. Möglich ist aber alles, was gut zu Schokolade passt oder gerade im Haus ist. Schlagsahne mit Erdbeeren könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Und da man den Teig gut spritzen kann, müssen es auch nicht unbedingt Whoopiepies sein. Eclairformat oder Sonstiges. Alles ist möglich!

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5379″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.