Küchentausch II

Und wieder gings los mit PAMK (Post aus meiner Küche). Für mich das zweite Mal, dass ich dabei war und wieder einmal hat es unheimlich Spaß gemacht mit jemand Fremden Leckereien auszutauschen.

Die drei Mädels vom PAMK haben dieses Mal Tauschpartner zusammengebracht, die örtlich nah beieinander wohnen. Das hat es mir und meiner Tauschpartnerin Isabelle von Applewood House einfach gemacht. In ihrem Blog findet ihr alles was gute Laune bereitet. Vor Allem aber leckere Rezepte!

Wir hatten uns heute zu einem sehr netten und persönlichen Tauschtreffen in Bielefeld verabredet. Ein Teil unserer Familien war auch mitgekommen und so haben wir unsere Tauschköstlichkeiten gleich vor Ort probiert und vernascht. Es war ein wirklich toller Nachmittag!

Das Thema „Zusammen schmeckts besser“ ließ viele Freiheiten zu und so habe ich mich für einige Klassiker und einige erst kürzlich bereits zubereitete Sachen entschieden. Da ich auf Isabelles Blog gelesen hatte, dass sie ein Schokoholic ist, durften meine Schokofudgebrownies auf keinen Fall fehlen!

Schokofudgebrownies

Wenn ich an Gemeinsamkeit denke, sind da auch immer Getränke mit im Spiel. Da ich erst kürzlich eigenen Holunderblütensirup hergestellt habe, bekam Isabelle eine Flasche davon zusammen mit einigen Hugorezepten von mir überreicht.

Holunderbluetensirup

Zu guter Letzt gab es noch selbstgemachte Kekstartes mit Vanillepuddingfüllung und frischem Beerenobst. Und auch wenn sie viel zu niedlich zum essen ausschauen, darf doch so eine kleine Köstlichkeit auf keinem gemeinsamen Picknick fehlen. Auf das Rezept für die Tartes müsst ihr noch ein Weilchen warten, aber es kommt gewiss!

Kekstartes-mit-Beeren

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.