Gewinnspiel

Und endlich startet es, das erste Giveaway von suessblog.de! Und es gibt nicht nur eins, nein es gibt gleich Zwei! Gaaanz tolle Sachen von rheinbags.de, die man natürlich auch alle dort erstehen kann. Und noch viel mehr…  Als ich die Zusage bekam, dass Rheinbags.de mein Gewinnspiel unterstützen würde, war ich total glücklich! Ich hatte in der Vergangenheit bereits dort bestellt und bin absolut begeistert vom Shop und der Ware. Als das Paket für die Verlosung ankam, war ich aufgeregt wie ein kleines Schulkind. Obwohl ich wusste, dass die ganzen feinen Sachen für die Gewinner bestimmt sein würden. Sooo tolle Dinge! Von mir dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Nun, das erste Giveaway steht ganz im Zeichen von Cupcakes! Ein prall gefülltes Paket mit:
48 blauen Cupcakeförmchen mit weissen Punkten
56 blauen Cupcakeförmchen aus Metall
10 Cupcakeboxen 4er

Zu sehen rechts auf dem Bild.

Das zweite Giveaway besteht aus:
10 Cakepopstielen in blau
Folientütchen
Einer hellblauen Faltrosette

Zu sehen links auf dem Bild.

Gewinne_Suessblog

Und nun fragt ihr Euch, was muss ich tun, um in den Lostopf zu kommen? Das ist ganz einfach:

  • Ihr müsst über 18 sein
  • Kommentiert hier auf der Webseite (Nicht auf Facebook)  bis zum 30.9.2013 23:59 Uhr diesen Beitrag
  • Gebt eine gültige Mailadresse an. (Diese wird selbstverständlich nur für die Gewinnbenachrichtigung benötigt und nicht weitergegeben)
  • Gewinne werden nur innerhalb von Deutschland versendet, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Mehrfachkommentare werden nicht gezählt

Und schwupp, seid ihr im Lostopf! Ihr habt 4 Wochen lang die Möglichkeit Kommentare abzugeben und dann am 1.10 werde ich die beiden Gewinner durch random.org ziehen und bekannt geben. Die Gewinner müssen sich bis zum 20.10.2013 bei mir mit einer Adresse gemeldet haben, sonst wird ein neuer Name gezogen.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann sein, dass sie aufgrund von Urlaub erst später angezeigt werden. Habt etwas Geduld.

Und weil sich hier heute alles um Cupcakes und Cakepops dreht, gibts auch gleich noch von mir das Rezept zum leckeren Törtchen auf dem Bild. Zitronen-Mohn Cupcakes mit Lemoncurd Füllung und Heidelbeer-Frischkäsefrosting.

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

25 Comments Hide Comments

Glückwunsch zu der tollen Zusage.
Ich weiß wie sehr man sich darüber freut.

Ich mag Deinen Blog und daher mache ich sehr gerne mit <3
Und wooow .. was für tolle Cupcakes Du da gemacht hast .. lecker !!

Liebe Grüße Stephie

Lese immer mit großem Interesse deine Beiträge bin zu faul mir so was selber zu basteln. Kann dir aber gerne mal fotos von meinen Kreationen zeigen wenn wir uns mal wieder beim Theater treffen! Siehste was gewinnen besiegt sogar meine Schreibfaulheit!
Mach weiter so
Martina

guten abend!
<3 lichen blog geburtstag! ich bin ja erst vor kurzem über deinen tollen blog gestolpert un finde ihn klasse 🙂 dank fb kann ich dir auch jetzt super folgen! ich freue mich auf weitere post von dir! danke 🙂
auch ich würde gerne mein glück versuchen 🙂
schönen abend noch!
vlg mia

Ich habe gar keine Ahnung, was das alles überhaubt ist, aber was die Süssbloggerin in Ihre Schmiede so zubereitet, schmeckt grandiaos.
Sollten wir gewinnen, werde ich persönlich versuchen die Förmchen zu befüllen, aber nur die mit den lustigen Pünktchen 🙂 .
So, schönen Abend noch und viele Grüße.

Liebe Süßbloggerin,

ich würde sehr gern persönlich mit Dir Cupcakes backen, habe hiervon aber zugegebenermaßen überhaupt keine Ahnung.

Hallihallo! 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂
Ich mag Deinen Blog total gerne und auch der Name ist echt süß! 😀
Ich würde total germe einen Preis gewinnen. 🙂
Liebe Grüße,
Hannah

Die BESTE Cupcake Bäckerin und Bäckerin überhaupt die ich kenne! 🙂

Mein Vorbild in Sachen backen uvm.

Die Rezepte lohnen sich alle mal, und sind nur zu empfehlen. <3

Liebe Grüße Becs.

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.