Halloweenkekse

Dass hierzulande Halloween gefeiert wird, ist noch gar nicht so eine alter Brauch. Und da ich selbst kein großer Partygänger bin, wird mich dieses Fieber wohl auch nicht so schnell erfassen. Für mich bedeutet Herbst Erntezeit, bunt gefärbte Blätter, Kürbisse, und natürlich gemütliches Kaminfeuer mit Tee und leckerem Gebäck. Und doch ist da was, an diesem Halloween. Die Ursprünge liegen in Irland, und das keltische Samhainfest ist wohl auch darin verwurzelt. Und auch wenn ich keine Hexen, Geister und Gruselkürbisse aufstelle, mag ich die bunte Deko trotzdem irgendwie. Und natürlich auch das Drumherum. Deswegen gibts von mir heute Halloweenkekse.

Wer sich die Farbe und das Rollen spart, hat einfache, aber leckere Teekekse. 🙂 Und mindestens zwei Personen durften sie auch von mir probieren. Denn ich habe den beiden Gewinnerinnen des Giveaways jeweils ein paar mitgeschickt.

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5421″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

2 Comments Hide Comments

Hm, das hört sich ja einfach an. Und wie man sieht, kann man auch drei Schichten Keksteig nehmen.
Also kann man so bunt werden wie man mag!

Hallo und guten Morgen!

Als überglückliche Gewinnerin will ich hier nochmal die Gelegenheit nutzen und mich für das tolle Cupcake-Giveaway bedanken!! Noch bin ich leider nicht selber zum Backen gekommen, aber dafür habe ich ja die Halloweenkekse!
Super lecker und dann sehen sie auch noch schön aus!

Liebe Grüße, Swantje

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.