Zuckergeoden

Wenn mir jemand eine Vorlage bietet, dann mache ich ja echt verrückte Sachen. Aber sowas habe ich auch noch nie gemacht. Als ich von Stefan Holzhauer von Phantanews den Link zu den essbaren Zuckergeoden geschickt bekommen habe war ich sofort begeistert! Und da ich noch Fondant von der Torte übrig hatte, konnte ich gleich loslegen und sie nachmachen.

Geode3

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5440″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Was man allerdings auf den Fotos nicht sieht ist, wie wunderschön die Geoden glitzern. Dazu habe ich euch ein kleines Video erstellt.  Und wer sich das Originalvideo anschaut wird feststellen, dass man das auch mit Schokolade anstatt mit Fondant machen kann. Viel Spass beim nachmachen!

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.