Gebrannte Mandeln

Eigentlich sind sie recht einfach gemacht. Aber ich habe einige Anläufe gebraucht, damit sie auch wirklich so schmecken wie auf dem Weihnachtsmarkt. Das Geheimnis ist, sie nicht nur in der Pfanne zu rösten, sondern sie vorher noch in den Backofen zu schieben.

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5434″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

One Comment Hide Comments

Mhm…die werd ich doch jetzt gleich machen! Zum Glück hab ich alle Zutaten da. Vielen Dank für das tolle Rezept! Viele Grüße, Sabrina 😉

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.