Mohn-Zitronencupcakes mit Heidelbeermilchcreme

Jedes Jahr zur Aufführung der Laienspielgruppe Kirchborchen werden Kuchenspenden zu Gunsten des Beninprojektes verkauft. Natürlich habe ich auch dieses Jahr als braves Mitglied wieder was gebacken. Gleich zwei verschiedene Cupcakes. Heute bekommt ihr von mir das Rezept für die Mohn-Zitronencupcakes mit Heidelbeermilchcreme als Topping. Wie schon in den vergangenen Wochen oft benutzt, ist mal wieder die Schlagcreme zum Einsatz gekommen. Allerdings habe ich sie dieses Mal mit Heidelbeersirup (Den von IKEA) aromatisiert und ja, ich gebe es zu, mit ein wenig Speisefarbe nachgeholfen.

Monh_Zitronencupcakes_mitHe

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5466″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.