Fensterglaskekse

Diese Kekse sind neben dem absoluten Hingucker auf dem Plätzchenteller oder am Weihnachtsbaum, auch einfach nur lecker. Ihr braucht dafür einfach nur zwei verschiedene Ausstecher desselben Motivs, in zwei verschiedenen Grössen, Teig und eure Lieblingsbonbons. Oder was eben dazu passt.

Ich wollte die Kekse schon eine ganze Weile machen, nur ich mag Campinobonbons nicht so gerne, die dafür meist genannt werden. Und als ich dann an der Marktkaufkasse stand traf mich der Bonbonblitz. Victorias Grandma Caramel Lovers. In der Tüte sind drei Sorten: Apfel-Karamell, Creme Brulee und Minze-Karamell. Das klang so etwas von verführerisch, dass ich das einfach verbacken musste! Und da war es mir auch ein bisschen egal, dass die Bonbons eben nicht ganz klar sind und es keinen richtigen Fensterglaseffekt gab.

Das Rezept habe ich in den Foren bei Chefkoch.de gefunden.

Fensterkeks2

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5482″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.