Birnen-Haferkekscrumble mit Wölkchen

Wenn es mal wieder im Nachtischmagen rumort, ist dieses Crumble genau das Richtige. Wer keine Birnen im Haus hat kann auch Äpfel oder Beeren nehmen. Und auch das Baiser obenauf ist natürlich komplett freiwillig.

IMG_5467

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5504″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

2 Comments Hide Comments

Hallo Petra. verzeih mir, ich habe erst jetzt gesehen, dass da noch ein freizugebender Kommentar war. Und, hast du es schon gemacht?

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.