Himbeer Windbeutel Torte – Besuch von Sophie

Hallo ihr Schleckermäuler 🙂

Ich heiße Sophie und bin 21 Jahre alt. Die Leidenschaft zum Backen und Kochen habe ich schon ganz früh entdeckt. Ich durfte meiner Mutter immer helfen und hab von ihr auch viele Rezepte und Tricks übernommen.

Ich habe Hauswirtschafterin gelernt und arbeite in einem Altersheim, aber immer wenn es meine Freizeit zulässt stelle ich mich in die Küche und zaubere kleine und große Leckereien 🙂 allerdings mit Fondant habe ich mich noch nicht so angefreundet, deswegen gibt es davon auf meiner Seite noch nichts zu sehen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister 😉 Ich freue mich über jeden Besuch von euch =)

Süße Grüße aus Stuttgart
*Sophie*

https://m.facebook.com/Kuchenkram

 

Zu meinem Rezept…..
Ich habe eine Himbeer Windbeutel Torte gemacht. 

IMG_5792

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5512″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Liebe Sophie, ich danke dir ganz herzlich für dieses leckere Rezept und deinen Gastbeitrag bei mir. Es sieht köstlich aus! Ich habe mich sehr gefreut, dass Du meinem Aufruf hier einen Beitrag bei mir zu schreiben gefolgt bist.
Ilona

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.