Shortbread für Dynamite Cakes

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück! Träller….

Und weil die liebe Franzi den 1. Bloggeburtstag von Dynamite Cakes feiert, hab ich ihr gleich etwas mitgebracht. Shortbread! Nicht weil ich einfallslos bin und mir nichts Anderes zum Thema eingefallen ist, sondern weil wir vor Kurzem in London waren und Gekauftes mitgebracht haben und ich mir gedacht habe, das kannst du auch selbst machen. Und das Thema passte gleich super für den Geburtstag.

Schottischer Frühling bei Dynamite Cakes (Einsendeschluss ist der 9.6.2014)

Das Shortbread ist schön mürbe, so wie es sein muss. Ich selbst habe die Riegel etwas zu dick und zu groß geschnitten. Finde ich zumindest. Aber es hat allen gut geschmeckt und das ist die Hauptsache. Zum Schluss habe ich immer zwei Stück in Backpapier eingepackt. Mit einem Bändchen oder einem Anhänger dran würde es ein schönes Mitbringsel ergeben. (Ja, hätte auf dem Foto auch gut ausgesehen… Ich hatte mal wieder keine Zeit zum lange Dekorieren für das Foto. Hoffe ihr verzeiht mir das.) Und dazu ne schöne Tasse Earl Grey.

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5773″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Shortbread2

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

One Comment Hide Comments

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.