Rezeptsammlung Sommermitbringparty – Schlusslicht

Bevor der Juli zu Ende geht, möchte ich euch allen noch eine Kleinigkeit schenken. Sofern ihr es haben wollt. Ich habe allen Teilnehmern der Sommermitbringparty nämlich eine tolle Rezeptsammlung aller mitgebrachten Köstlichkeiten erstellt. Und da niemand etwas dagegen hatte, dass ich es mit euch allen teile, habt ihr nun die Möglichkeit euch das PDF hier herunter zu laden. Es ist etwas über 2 MB gross. Klickt dazu einfach auf das Bild unten, und dann sollte sich das PDF öffnen. Ihr könnt es dann von dort aus für euch speichern.

Bitte verwendet das Rezeptbuch nur für euch privat. Alle Rechte liegen bei den einzelnen Blogbetreibern.

SuessblogBanner_2Geburtstag

 

Ganz viel Spaß mit dem Heft!

Eure Ilona

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

One Comment Hide Comments

Hallo,

ich finde deine Seite sehr gut gelungen und freue mich sehr über deine Rezeptsammlung.

Weiter so!

Herzliche Grüße
Carmen.

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.