Septemberpause

Hallo Ihr Lieben!

Diesen Monat werdet ihr von mir keine Rezepte zu sehen bekommen. Ich bin den ganzen Monat nicht zu Hause und werde auch wenig bzw. nur sehr kurz auf Fragen oder Kommentare antworten können, da ich nur beschränkt Internetzugriff haben werde.

Selbstverständlich wird der Blog nicht brach liegen. Schließlich habe ich ein wenig vorgearbeitet. In wenigen Tagen kommt schon eine Ankündigung für einen ganz tollen Blogevent, den Christine von Littleredtemptations.com und ich zusammen im Oktober ins Leben rufen werden. Mitte des Monats gibt es dann die Teilnahmebedingungen für den Event „Zauberhafte Leckereien“, der den ganzen Oktober laufen wird. Und Ende des Monats gibt´s dann noch einen Bericht über die Candybags, die ich im August gemacht habe. Schlusslicht wird dann noch ein „Rezept“ aus der Süße Kreationen Reihe sein.  Und schon ist der Monat gefüllt. Ab Oktober gehts dann hoffentlich mit vielen zauberhaften Beiträgen weiter.

Bis dahin, habt einen schönen September!

Eure Süßbloggerin
Ilona

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.