Kürbistaler

Ich bin noch nicht durch mit Kürbis. Da müsst ihr nun durch, denn in den nächsten Tagen gibt es mindestens noch zwei weitere Kürbsirezepte. Hach…. Heute bekommt ihr das Rezept meiner Kürbistaler, die ich auch in meinem Tauschpaket für Schokokuss und Zuckergruss versendet habe.

Die Kekse unten sind ein erster Spritzversuch gewesen, als ich noch keine Milch in den Teig getan hatte. Die sind dann eben deutlich fester.

Kürbistaler

 

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5668″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.