Nix tote Hose

Hallo!

Schon länger nix passiert hier denkt ihr? Nun ja oberflächlich schaut das auch so aus. Aber ich will euch heute einmal berichten, warum hier seit einigen Wochen keine Beiträge veröffentlicht werden. Denn nach einem ganz tollen Geburtstagswochenende habe ich endlich ein bisschen Zeit zu schreiben. Ich hatte ja bereits vor einem Jahr schon einmal angekündigt, das sich hier auf dem Blog einiges ändern soll. Leider habe ich die meisten Dinge 2015 zeitlich nicht so geschafft, wie ich mir das vorgestellt habe. Und deswegen wird es hier auf dem Blog bald Verstärkung geben. Aber mehr verrate ich dazu noch nicht, denn ein bisschen Spannung soll ja bleiben.

Außerdem sind wir gerade nach und nach dabei dem gesamten Blog ein neues Kleid zu verpassen. Leider müssen wir dazu jeden einzelnen Blogbeitrag anpacken und händisch abändern. Das ist bei weit über 280 Blogbeiträgen sehr viel Arbeit. Und damit wir uns nicht noch mehr Arbeit machen, wird der Süßblog zur Zeit in Wartemodus gestellt. Das bedeutet für euch eigentlich nur, dass eine Weile keine neuen Beiträge gepostet werden. Auf Facebook und auch auf Instagram werde ich euch regelmäßig auf dem Laufenden halten, wie weit die Umstellung schon voran geschritten ist. Bis dahin bleibt alles so wie es ist und ihr könnt auf alles Zugreifen.

Hin und wieder werde ich euch auf den Social Media Kanälen ein, zwei tolle Rezepte aus dem Archiv heraussuchen und erneut vorstellen. Denn vergessen werden sollen die ganzen Rezepte ja nicht.

Wer die Teatime im Januar und auch nächste Woche im Februar vermisst, stimmt, da kam nix. Das liegt daran, dass Christine und ich uns entschieden haben die Teatime in etwas grösseren Abständen zu veranstalten. Das Tempo war uns doch ein wenig zu hoch und wir möchten euch lieber ausgewählte Beiträge veröffentlichen, als eben „Huch, in drei Tagen ist ja Teatime und ich muss noch schnell was machen!“. Neben unseren Familien, die den Hauptteil unserer Zeit bekommen, haben unsere Hobbies und Blogs eben schwer in Konkurrenz zu treten.

Also, auf dem Süßblog tut sich was, ihr seht es nur nicht. Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhin treu bleibt und auf Facebook oder Instagram vorbei schaut, bis es hier wieder richtig los geht. Mit neuem Design und einem echten Süßblog Team!

Eure Ilona

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.