0 0
Erdnussbutterkekse mit Füllung

Teile es auf Deinen sozialen Netzwerken:

Oder Du kannst einfach diese URL kopieren und teilen

Erdnussbutterkekse mit Füllung

  • Mittel

Zutaten

Anleitung

Alle Zutaten bis auf die Rollos zu einem Keksteig verarbeiten und kalt stellen. Den Ofen auf 180° Umluft aufheizen. Aus dem Teig kleine Kugeln formen und jeweils ein Rollo darin verstecken. Diese Kugeln dann auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen (Achtung, läuft noch ein wenig auseinander) Die Kekse werden dann 8-10 Minuten gebacken. Eine Anmerkung habe ich noch. Die Rollos laufen garantiert aus vielen Keksen aus. Das war auch bei mir so. Wenn sie noch heiss sind, kann man das Karamell noch ein wenig zurück zum Keks schieben. Aber Achtung, das ist sehr heiss!

Ilona Mura

vorheriger
Lavendelzucker
nächster
American Cheesecake

Deinen Kommentar hinzufügen

*