0 0
Nussdonuts mit Mandelglasur

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Zutaten

230g Mehl
60g gehackte Nüsse
1 EL Zucker
1 EL Backpulver
60g Agavendicksaft z. B. von Rossmann
100 ml Milch
2 Eier
2 EL Pflanzenöl
Mandelglasur

Nussdonuts mit Mandelglasur

  • Mittel

Zutaten

Beschreibung

Teilen

Alle Zutaten zu einem Teig verrühren. Er sollte dickflüssig sein. Diesen füllt ihr dann in eine Quetschflasche. (Natürlich in eine Saubere). Wenn der Donutmaker heiss ist, könnt ihr so den Teig schnell in die Vertiefungen des Gerätes quetschen. Ich habe das Gerät vorher mit Backtrennspray eingesprüht. Die Teiglinge waren in zwei Minuten fertig.

Nach dem Erkalten habe ich sie dann in die Glasur getaucht.

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

vorheriges
Himbeerkekse
nächster
Halloweenkekse
vorheriges
Himbeerkekse
nächster
Halloweenkekse

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.