Ein Muss für Nutella-Fans

WordPress meint es nicht gut mit mir. Heute suchte ich das Rezept der Schokoladensoße von meinem Schoko-Honigkuchentörtchen, welches ich extra für den Zeitungbesuch gebacken hatte. Und was war? Der Artikel ist weg. Einfach verschwunden, gelöscht, nicht auffindbar…. Und ich hatte mir so Mühe gegeben und das Schlimmste ist, ich habe nicht einmal mehr das Rezept der Torte, oder der Sauce. Ich glaube so etwas ist die absolute Bloggerkatastrophe. Neben einem Totalabsturz. Und wie das so ist, habe ich natürlich auch keine Sicherung. Bzw. die hätte wahrscheinlich eh nichts genutzt, da ich es ja erst jetzt gemerkt habe und der Artikel schon länger weg ist. Sicherungen macht man, wenn man sie denn macht ja auch dann häufiger.

Zumindest weiß ich warum alles weg ist. Meine Worpressapp versteht sich mit der Version auf meinem Rechner nicht. Ach, im Endeffekt war ich einfach zu blöde das Ding richtig zu bedienen und habe wahrscheinlich den Beitrag gelöscht. Irgendwann in den letzten Monaten. Das ist so ärgerlich, dass ich gerade am liebsten völlig wütend und schimpfend durch die Wohnung laufen könnte. Aber das bringt ja auch nix. Also, Ilona, nimm dir nen Keks und beruhige dich.

Und ja, die Kekse sehen ein wenig wie…. naja Häufchen aus. Aber das ist jetzt auch, verzeiht mir das Wortspiel, scheißegal. ;o) Nutella sagt alles.
[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“4368″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

 

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.