Schon zwei Jahre

Meine Güte! Seit ganz genau zwei Jahren nix gebloggt hier beim Süssblog. In der Koboldwerkelei war ich recht aktiv, aber zum Backen hat es immer nur zwischendrin gereicht.

Wer uns auf Instagram folgt, hat gesehen, dass wir immer mal wieder den Schneebesen schwingen. Aber die Zeit zum Bilder machen und Blogbeiträge schreiben war einfach nicht da.

Aber ich kann euch trösten, fast alles was in den letzten zwei Jahren aus meinem Backofen kam, steht bereits hier als Rezept auf dem Blog. Ja…, fast alles… 😉

Und bei der lieben Maximiliane und ihrem Freund haben sich erfreuliche Ereignisse angekündigt. Bald gibt’s Nachwuchs! Backen wird ab jetzt eher nebensächlich. Ich freue mich riesig für sie und ihren Freund und wünsche alles alles Gute!

Trotzdem geben wir uns weiterhin Mühe. Da zur Zeit eher nur bei Instagram ein schnelles Foto und eine schnelle Information drin sind, werde ich versuchen den Suessblog bis auf weiteres Umzustellen. Das wird bedeuten, dass alle Instagramposts automatisch auch hier auf dem Blog erscheinen. Ich hoffe das das funktioniert.

Schön, dass uns vielleicht der ein oder andere treu geblieben ist. Auch wenn hier zwei Jahre lang wirklich nichts geschrieben wurde.

Und heute backe ich Zimtsterne. Das Rezept findet ihr auch hier. Die essen meinen Lieben wie wild und ich kann gar nicht genug davon machen. Und einen schönen Nikolaustag euch allen!

Eure Ilona

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.