Über Ilona Mura

Tja, was gibts über mich zu sagen? Ich bin Jahrgang 1980, habe einen kleinen Sohn, einen lieben Ehemann und viele liebe Verwandte und Freunde, die immer wieder gerne meine Leckereien naschen.

Ilona
Mit freundlicher Genehmigung von wynn.de

Um die Jahrtausendwende habe ich einmal mit dem Gedanken gespielt Konditorin zu werden, habe den Gedanken aber dann doch wieder aufgegeben. Dann habe ich etwas ganz Anderes gelernt, bin aber zu Hause bei meiner Leidenschaft geblieben: Dem Backen und Kochen. 2012 habe ich dieses Blog erstellt und blogge seit dem immer wenn ich die Zeit dazu finde.

Ich probiere gerne Neues aus, bin kreativ und man stelle sich vor, ich mag gar nicht so gerne selbst Süßes essen. Wenn ich mal nicht backe oder zu Hause beschäftigt bin, leite ich mit meinem Kollegen zusammen das Jugendtheater der Laienspielgruppe Kirchborchen oder widme mich ganz meinem Lieblingthema Fantasy unter Anderem in der Gruppe Follow. Entweder mit Lesen, Schreiben, Zeichnen oder auch einfach nur Darstellen.

Seit 2015 bin ich auch auf einem anderen kreativen Segment aktiv und bin Demonstratorin bei StampinUp! geworden. Hier habe ich einen eigenen Blog, die Koboldwerkelei, auf den ihr auch gerne mal vorbei schauen könnt.

Ich bin eine Hobbybäckerin und kein Profi aber es macht mir unheimlich Spaß!

Eure Ilona – Die Süssbloggerin

Wenn ihr noch ein bisschen mehr über mich lesen möchtet, dann gehts hier zu einem Interview mit mir auf German Foodblogs.
Zum Bericht des westfälischen Volksblattes im Dezember 2014 gelangt ihr HIER.