Inaktiv

Lieber Besucher, liebe Besucherin,

vielleicht habt Ihr bemerkt, das dieser Blog seit 2016 nicht mehr beschrieben wird. Sowohl Maximiliane und ich haben durch private Veränderungen, nämlich unsere Kinder und andere private Dinge, einfach keine Zeit mehr, den Suessblog mit neuen Rezepten und Beiträgen zu füttern. Wir posten hin und wieder noch ein paar Leckereien auf Instagram, wer uns da gerne folgen möchte.

Dieser Blog bleibt allerdings bestehen, weil doch immer noch viele nach Rezepten fragen, auf die man verweisen kann. Kommentare und Fragen beantworte ich auch weiterhin. Hier drin steckt unheimlich viel Arbeit und die wollen wir nicht einfach so abschalten.

Solltet Ihr Fehler finden oder Probleme mit etwas haben, meldet Euch gerne. Wir sind hier zwar zur Zeit nicht aktiv, aber da. Und vielleicht kommt ja irgendwann einmal wieder die Zeit zum Backen und Süßes kreieren.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe
Eure Ilona

Ilona Mura

Deinen Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.