Gewinner beim Geburtstagsgiveaway

Trommelwirbel: Tadaaaa die Gewinnerinnen sind gezogen. Aber bevor ich sie hier bekannt gebe, möchte ich mich bei allen Lesern und Sponsoren ganz herzlich bedanken. Ohne Leser ist ein Blog nutzlos und ich freue mich sehr, dass ihr meinem Blog folgt. Einige sogar schon von Beginn an! Ohne euch wäre das hier alles ohne Sinn und dafür ein ganz dickes Dankeschön!

Aber nun zu den Gewinnern, die von 24 Teilnehmern ausgelost worden sind:

Das Cupcakeset mit den Förmchen und den Cupcakeboxen hat gewonnen:
Swantje Anders

Das Cakepopset mit den Stielen, den Tüten und der Rosette hat gewonnen:
Katja Werner

Beide sind selbstverständlich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Viel Spaß mit Euren Gewinnen, die bereits mit einer zusätzlichen kleinen Überraschung von mir auf dem Weg zu euch sind!

Eure Suessbloggerin
Ilona

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.