Kekslollis
Na Lust auf Picknick? Und ihr habt es satt immer nur langweiliges Zeugs aus Tupperdosen und Alufolie zu mampfen? Da habe ich genau das Richtige für euch. Denn diese Kekslollis sind alles, außer Langweilig! Gut, irgendeinen Behälter braucht ihr schon noch dafür, aber glaubt mir: Jeder der diesen Behälter öffnet, wird erstaunt sein. Denn zum Vorschein kommen leckere Kekse am Stiel.
Und wenn ihr noch mehr Anregungen für euer Picknick benötigt, dann schaut doch mal bei Stephanie von Meine Küchenschlacht vorbei. Dieses Blogevent rockt!
Zuerst benötigt ihr auf jeden Fall ein Kekserezept eurer Wahl. Am Besten euer Lieblingsrezept. Die einzige Bedingung muss sein, der Keksteig muss sich formen lassen. Da ich leider leider das Rezept für diese Kekse nicht mehr habe… bekommt ihr von mir jetzt ein Rezept von chefkoch.de
Ja, das ist nicht schön, aber vorenthalten wollte ich euch die Kekse auch nicht. Und was soll man in seiner Verzweiflung denn tun, wenn man einfach das Rezept nicht findet und dringend für euch eines benötigt? Ja, ich war jung und…. erm… ok. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Und ihr backt ja wahrscheinlich eh lieber mit eurem eigenen Rezept.
Also los gehts. Wer kein Eigenes zur Hand hat nimmt Dieses:
Die sehen ja wirklich süß aus – da gehe ich gerne mit dir Picknicken 🙂
Liebste Grüße,
Nadine
Oh wie hübsch. Da kenne ich jemanden, der ganz begeistert ist, wenn ich die nachbacke.
Liebe Ilona,
eine ganz tolle Idee, vor allem wenn Kinder mit von der Partie sind.
Ich freue mich das Du dabei bist und freue mich über so einen leckeren Beitrag.
Ganz liebe Grüße Stephie
Sehr sehr toll… das werde ich für meinen Kekskrümel auch mal versuchen