Marshmallows selbst gemacht

Weihnachten ist nun ganz Nahe und ich möchte mich bei allen Lesern ganz herzlich bedanken. Es ist jedes mal wunderschön, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme oder ich auch persönlich darauf angesprochen werde. Diese Rückmeldung ist eine gute Bestätigung für dieses Hobby, welches ich nun schon seit über drei Jahren mit euch teile. Und ich bin euch auch dankbar, dass ihr immer noch hier mitlest, obwohl nicht mehr jede Woche ein neues Rezept oder ein Blogpost kommt. Ich persönlich bin mit zwei mal im Monat sehr zu frieden. Denn das reale Leben geht eben vor, wie wir Gamer das immer unter uns gesagt haben.

Marshmallows2

Auch meinen lieben Bloggerkollegen möchte ich ganz herzlich Danken! Einige von euch durfte ich schon persönlich kennen lernen. Mit Anderen habe ich immer nur lieben Mailkontakt. Aber eins bleibt immer: Der kreative Austausch und der Spaß an der gemeinsamen Sache: Dem Bloggen und sich gegenseitig inspirieren und helfen.

Und wenn ich so Resumé ziehe aus dem Jahr 2015, dann bin ich eigentlich sehr zufrieden. Mehr geht immer, oder naja, auch irgendwie nicht. Aber Wünsche dürfen immer da sein. Mein Wunsch für den Blog für 2016 ist eigentlich mehr Interaktion mit den Lesern. Aber ich muss mich da an die eigene Nase packen, denn ich kommentiere auch sehr wenig auf anderen Blogs. Und auf Facebook bin ich nur noch wenig unterwegs. Selbst da bekomme ich kaum noch etwas mit.

Mitgebracht habe ich euch heute etwas lang ersehntes, nämlich neben einem tollen Rezept auch endlich die Auflösungen der Verlosungen der Teatime für Oktober und November. Zu Gewinnen gab es in der Oktoberteatime, in der es um Marmorkuchen und Co. ging, ein Minikastenformblech, welches wir von backfreunde.de zu Verfügung gestellt bekommen haben.

231535_2_3

Gewonnen hat dies Barbara. Wenn du das liest, bitte schicke mir doch deine Adresse, damit ich dir das Blech zusenden kann.

In der Novemberteatime ging es um Pralinen und dort konnten gleich zwei Gewinne gewonnen werden.

1. Ein Produktpaket der Aspermühle:

250g Goji-Beeren
1x Wabenhonig
1x Akazienhonig im Honigbär
250g Bio Cistus
1 Schreibbuch mit Hülle
1 Geburtstagskalender

2. Das Buch „Feinste Schokolade selber machen„, welches wir freundlicherweise vom Südwestverlag zu Verfügung gestellt bekommen haben.

Feinste Schokolade selber machen von Julia Brodbeck

Das Produktpaket hat gewonnen: Teresa
und das Buch hat gewonnen: Steffi.

Bitte meldet euch bei uns, damit wir euch die Gewinne zusenden können.

Bevor ich euch aber nun endgültig frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche, möchte ich euch noch ein Rezept mitgeben, was einfacher nicht sein kann und eigentlich auch fast jeder mag. Und man meint auch nicht, dass es so einfach in der Herstellung ist: Marshmallows

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5522″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Marshmallows3

Selbstverständlich müsst ihr sie nicht so wie ich klein schneiden. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Selbstverständlich kann man die Masse auch mit Förmchen ausstechen oder direkt in gefettete und gepuderte Förmchen spritzen. Und wenn ihr euch fragt, was man außer Essen noch so schönes mit Marshmallows machen kann, dann schaut doch am 23.12 mal bei der lieben Alexandra von Schokoladenfee vorbei. Denn da darf ich das 23. Türchen in ihrem Adventskalender öffnen und habe euch gleich eine tolle Verwertung der Marshmallows mitgebracht. Lasst euch mal überraschen!

Marshmallows

Und nun ist es so weit. Ich denke der letzte Blogpost dieses Jahr ist nun zu Ende geschrieben. Einige Rezepte habe ich euch noch längst auf Instagram versprochen. Ich weiß. Aber das kommt dann im neuen Jahr. Jetzt geht der Süßblog erstmal in Urlaub. Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten für euch und eure Familien. Genießt die Zeit und kommt gut in das neue Jahr hinein. Erfolg und Gesundheit für euch alle!

Eure Süßbloggerin Ilona

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.