Bisquitrollentörtchen
Ende Januar habe ich Geburtstag, seit 35 Jahren. Und dieses Jahr habe ich mir zum ersten Mal in meinem Leben ein eigenes Törtchen gemacht. Und seit ich vor Jahren das erste Mal im Youtubechannel von Rosanna Pansino eine Bisquitrolle mit Muster gesehen hatte, wollte ich sowas immer mal schon nachbacken. Und wie das so ist, braucht man Ewigkeiten, bis das dann auch mal klappt.
Aber nun war es soweit. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Optisch, sowie auch geschmacklich. Das Rezept ist deutlich einfach. Es kommt fast alles aus der Packung. Bisquit von den Backschwestern und Tortencreme von RUF. Ja, nicht so ganz heldenhaft für eine Backbloggerin, aber ich mag diese Sachen. Und ich kann auch Bisquit ohne Packung backen. Aber den von den Backschwestern mag ich eben gerne. Geht schön schnell und gelingt garantiert. Und die Creme, ja es ist meine Lieblingscreme. Keine Sahne und trotzdem lecker.
[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5570″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]
Das sieht richtig gut aus! Eine tolle Idee, den Biskuit so zu verzieren. Wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.
Liebe Grüße,
Daniela
Die Torte sieht echt wunderschön aus! ^.^ Das Video von Rosana Pasino habe ich auch schon gesehen, doch als ich die ganzen Zutaten für den Bisquitteig gelesen habe, war ich erstmal abgeschreckt. *_* Aber deine Torte sieht so verlockend aus, die muss ich auch mal nachmachen. ;-D
Viele Grüße, Sabrina 😉
Wunderschön da wünscht man sich direkt ein Törtchen von dir 🙂
<3 Grüße Sandra