Bärenbrötchen
Besonders wenn es wie jetzt dunkel Morgens ist und man am liebsten überhaupt nicht aus dem Bett kommen will, ist es doch besonders schön, wenn da jemand zum Frühstück aus der Tasse schaut.
Diese kleinen, niedlichen Brötchen habe ich als Bild bei Pinterest gesehen und dachte mir, das ist etwas, was wirklich leicht nachzumachen ist. Das Einzige was man dazu neben dem Teig braucht ist ein schwarzer Lebensmittelfarbenstift. Den kann man z.B. bei Pati-Versand kaufen, teuer ist der nicht.
Und auch wenn man keine Kinder hat, die man damit an ihrem Geburtstag zum Frühstück überraschen will, sind die Bären auf jedem Frühstückstisch der Renner. Und lecker sind sie auch noch.
[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5438″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]
Was für eine wunderbare Idee. Die Brötchen sehen wirklich toll aus und ich habe etwas Ähnliches bisher auf keinem anderen Foodblog gesehen. Schön ist, dass man sie mit so wenig Aufwand nachbacken kann. Ich werde sie auf jeden Fall backen, wenn meine Schwester mit ihrem kleinen Sohn zu Besuch kommt und glaube, sie werden sehr gut ankommen.