0 0
Chai Schokolade

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Chai Schokolade

  • Medium

Ingredients

Directions

Share

Die Kuvertüre im Wasserbad bei 40 Grad schmelzen und Chaiteepulver hinzugeben und alles verrühren. (Ich habe David Rio Toucan Mango benutzt) Die Mengen solltet ihr je nach Geschmack selbst bestimmen.

Dann einfach in eine Form geben und fest werden lassen. (Ich habe natürlich eine Han Solo Form benutzt, aber ihr könnt jede andere beliebige Schokoform dafür nutzen)

Ich habe z.B. noch weiße und unaromatisierte Kuvertüre als Abschluss mit in die Form gegeben. Wenn die Schokolade fest geworden ist, braucht ihr sie nur in heiße Milch legen und schon ist Han gerettet und ihr habt eine leckeren und heißen Schokoladen-Chai!! Oder ihr esst sie einfach auf, so wie der Ehemann das getan hat, denn ich mag ja keine Schoki ;O)

Ilona Mura

previous
Schoko-Karamell Shots
next
Kekskuchen
previous
Schoko-Karamell Shots
next
Kekskuchen

Add Your Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.