0 0
Kekssalami

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Ingredients

100g Puderzucker
150g zerbröselte Butterkekse
100g gehackte Macadamianüsse im Original Haselnüsse
50g gehackte Pistazien
300g weiße Schokolade im Original 200g Zartbitter, 100g Vollmilch
150g Kokosfett

Kekssalami

  • Medium

Ingredients

Directions

Share

Schokolade und Kokosfett unter schwacher Hitze auflösen.

10

Kekse, Nüsse und Pistazien mischen und dann unter die flüssige Schokolade geben und verrühren.

11

Dann ca. 45 Min. im Kühlschrank kalt stellen, bis sich die Masse formen lässt. Diese dann zu Würsten formen und in Alufolie einwickeln.

12

Die Würste dann mind. 3 Stunden kalt stellen, bis sie ausgehärtet sind. Und dann nur noch in Puderzucker wälzen und hübsch verpacken. 

13

Ich habe sie in Klarsichtfolie gewickelt, weil das dann auch wie eine echte Wurst aussieht. Und darum noch ein hübsches Papier drumrum – fertig.

14

Ilona Mura

previous
Mohn-Zitronencupcakes mit Heidelbeermilchcreme
next
Schokocupcakes mit Erdbeermilchcreme
previous
Mohn-Zitronencupcakes mit Heidelbeermilchcreme
next
Schokocupcakes mit Erdbeermilchcreme

Add Your Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.