0 0
Nusskekse

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Ingredients

Adjust Servings:
2 Eier
200g Zucker
230g Butter
2 EL Agavendicksaft
30g gehackte Mandeln
70g gehackte Walnüsse
100g gehackte Paranüsse
80g weiße Schokolade gehackt
280g Mehl
1/2 - 1 TL Salz
1 TL Natron
1 TL Vanille
1 TL Haferflocken

Nusskekse

  • Serves 30
  • Medium

Ingredients

Directions

Share

Alle Zutaten zu einem Teig rühren und dann löffelweise auf ein Backblech geben. Achtung, die Kekse laufen auseinander, also lieber etwas Platz lassen.

Der Ofen sollte auf 175 – 180° Ober/Unterhitze ca. 8-10 Minuten gebacken werden. Ich habe es mit Umluft probiert und sie sind mir schon ein bisschen zu dunkel geworden. Bleibt lieber dabei stehen und schaut. Goldbraun sind sie am Besten!

Wer die Kekse nicht so süß mag, kann den Zucker auch locker auf 150g reduzieren.

Ilona Mura

previous
Kürbis-Lebkuchenmuffins
next
Gebrannte Mandeln
previous
Kürbis-Lebkuchenmuffins
next
Gebrannte Mandeln

Add Your Comment

*