0 0
Schokomuffins mit Mascarpone

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Schokomuffins mit Mascarpone

  • Easy

Ingredients

Directions

Share

Den Ofen auf 175° Grad Ober/Unterhitze vorheizen.

Eier und Zucker schaumig schlagen, dann die Butter und Mascarpone hinzufügen. Mehl, Schokoladentropfen und Backkakao, Vanillepulver, Backpulver und Salz gut vermischen und nach und nach unter den Teig rühren.

Dann den Teig in Muffinförmchen füllen und weiße Schokoladenraspeln draufstreuen. Die Muffins 20-25 Min im Ofen backen. Garprobe machen!

Ilona Mura

previous
Weinbirnen mit Mascarponecreme
next
Berliner Luft
previous
Weinbirnen mit Mascarponecreme
next
Berliner Luft

3 Comments Hide Comments

Hallo Simone,

Ach herrjeh, das Rezept ist schon ne Weile her, dass ich es eingetragen habe. Ich kann leider nur noch schätzen wie viel es war und denke, dass du mit 2-3 EL hinkommst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du es testest und mir Rückmeldung geben könntest, damit ich das hier noch nachtragen kann.

Ganz viele Grüße
Ilona

Add Your Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.