0 0
Weisse Schokopralinen mit Keksen

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Zutaten

250g weiße Schokolade
25g Palmin
1/2 TL Vanillepulver
3 zerkrümelte Oreokekse

Weisse Schokopralinen mit Keksen

  • Mittel

Zutaten

Beschreibung

Teilen

Ausserdem braucht ihr noch Pralinenformen oder Pralinenkapseln aus Metall.

Die Schokolade und das Palmin und die Vanille habe ich bei ca. 40 Grad im Wasserbad mit viel Geduld langsam schmelzen lassen. (Bei höherer Temperatur wird die Schokolade hinterher matt und unansehnlich) Dann habe ich die feinen Kekskrümel untergemischt und alles in die Formen gegossen. Nun musste es nur noch ganz kalt werden (Das hat der Kühlschrank für mich gemacht) und dann konnte genascht werden.

007

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

vorheriges
Möhrenkuchen
nächster
Smoothie
vorheriges
Möhrenkuchen
nächster
Smoothie

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.