• Home
  • Allgemein
  • {sponsored Post} Visitenkarten – Jeder braucht sie irgendwann

{sponsored Post} Visitenkarten – Jeder braucht sie irgendwann

Vor geraumer Zeit habe ich mir schon mal welche machen lassen. Und ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinem Hobbyblog welche verbrauchen würde. Aber die Packung ist schon wieder fast leer. Und was gibt es da Besseres, als sich mal eben schnell Neue machen zu lassen? Und das Angebot, Produkte von moo.com testen zu dürfen, kam da gerade recht. Denn genau dort hatte ich meine ersten Karten ja auch schon machen lassen.

IMG_0390

Ich entschied mich natürlich unter Anderem dafür nochmal die Süßblog-Minikarten machen zu lassen. Beim ersten Mal hatte ich mir gleich ein Minicardetui mitbestellt und da war klar, dass es wieder die kleinen Karten werden würden. Außerdem finde ich die extrem chic und praktisch. Denn sie passen auch mal eben in die Geldbörse, ohne zu verknicken. Mit oder ohne Ecken. Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mir diese Karten drucken lasse.

Neben den Karten für den Süßblog habe ich auch gleich Karten für meine Koboldwerkelei anfertigen lassen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Man kann nämlich mehrere Designs hochladen, die in einem Schwung gedruckt werden.

IMG_0237
Außerdem habe ich noch Aufkleber drucken lassen. Hätte ich gewusst, wie schön die kleinen Aufkleber sind, hätte ich sie nicht für kleine Minibildchen vergeudet und mehr mit den Logos drucken lassen. Man kann sie überall draufkleben. Meine ehrliche Meinung dazu ist allerdings, dass sie für den Privat- oder Hobbygebrauch ein wenig teuer sind. IMG_0395
Ich nutze die Aufkleber zum Beispiel nun, um kleine Tüten mit leckeren Sachen drin zu verzieren.

IMG_0374

Wer jetzt sagt, jau, finde ich toll diese Visitenkarten. Oder eben alles Andre und noch mehr, der hat jetzt die Chance auf 10%. Folgt einfach diesem LINK: Angebot und stöbert euch durch den Shop.

– Dieser Artikel ist zwar gesponsert, aber alles ist 100% meine eigene Meinung –

Ilona Mura

One Comment Hide Comments

Ohhh, jetzt ärgere ich mich etwas. Ich habe mich nach sooo langer Zeit durchgerungen auch endlich mal Visitenkarten zu bestellen. Ich habe klassische Visitenkarten bei einem anderen Anbieter bestellt. Diese Mini Cards von Moo sind ja einfach zucker.
Ich hoffe die erste Rutsche wird bald leer, dann werde ich das Angebot sicher nutzen.

Deine Karten und Aufkleber sehen ganz toll aus!

Lieben Gruß
Anita

Add Your Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.