Schneller Nusskuchen

Besuch kündigt sich an und noch kein Kuchen da? Na dann ist dieser hier eine schnelle Möglichkeit. Das Rezept ist für eine kleine rechteckige Form. Nehmt ihr die Zutaten mal zwei, reicht der Teig für eine 26er Springform.

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5409″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

2 Comments Hide Comments

Zur Zubereitung: Ich habe das doppelte Rezept nicht als All-In für ne 26er Form gemacht. Ich fand den Teig nach dem Punkt „Teig herstellen“ etwas fest, so dass ich den Eischnee nicht unterheben konnte, sondern ihn mit dem Mixer reinrühren musste. Ich denke, dass ich den Kuchen beim nächsten Backen als All-In machen würde.
Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen, da er grad noch im Ofen ist. Riecht aber schon toll und sieht lecker aus. Backzeit lag bei knappen 30 Min. bei vorgeheiztem Ofen.
Morgen folgt mein Kommentar zum Geschmack. Freue mich aber heute schon aufs Essen.

Also… der Kuchen war sehr lecker. Kam auch gut bei allen Mit-Essern an. Aber ich hätte ihn mir etwas lockerer gewünscht. Da muss ich noch etwas an der Zubereitung üben, denke ich. Aber geschmacklich hat er mir fut geschmeckt. Besonders die Glasur, die zwar von dem Dr. aus Bielefeld gekauft ist, war sooo lecker, die hätte ich am liebsten so aus der Packung geschlürft.

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.