Mini Waffelküchlein

10271602_214387142105908_6868897925833862171_nDie liebe Sylvia von Tischfein hat zwar keinen eigenen Blog, ist aber sowohl auf Facebook, als auch auf Instagram und Pinterest vertreten. Sie zeigt euch auf ihrer Seite Ideen, Anregungen, Diys, Tipps und viel bunte Kreativität und möchte auch euer Herz, für ihre „Tisch“feinen Sachen begeistern. Ein Blog ist zum Ende des Jahres geplant.

Und sie hat gleich zwei tolle Rezepte zur Party mitgebracht!

Hier bekommt ihr das Zweite Rezept, die mini Waffelküchlein!

Mini Waffelküchlein (4)

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5724″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Mini Waffelküchlein (2)

Ilona Mura

One Comment Hide Comments

Hallo 🙂
Da hab ich doch gleich mal auf Facebook geschaut und „Tischfein“ abboniert.
Ich hab sooft nach diesen Waffelbechern ohne Schokoguss gesucht, weil ich dachte man könnte damit nicht backen.
Die Küchlein sehen super aus und ich werde ganz bestimmt welche nachbacken, da ich jetzt einfach die Waffelbecher im Supermarkt verwenden kann.
Vielen Dank für das Rezept und dafür, dass ihr meine verzweifelte Suche beenden konntet.
Alles Liebe,
Sara

Add Your Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.