Gewürzkuchen 2013

Wie letztes Jahr, habe ich auch dieses Jahr wieder eine eigene Gewürzkuchenkreation für euch erstellt.

Gewürzkuchen2013

Und auch dieses Jahr sind wieder Pecannüsse drin, die ich schon seit meiner Kindheit immer so gerne esse. Macadamia wären sicherlich auch eine super Zutat. Aber das könnt ihr handhaben wie ihr wollt. Der Kuchen ist ein Multitalent. Jede Zutat bis auf die Grundzutaten ist austauschbar. Aus dem Teig könnt ihr kleine Kuchen, große Kuchen, Muffins, Kuchenmischungen oder hinterher Cakepops herstellen. Eurer Vorliebe sind damit keine Grenzen gesetzt. Schreibt mir doch einfach, was ihr daraus gemacht habt!

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5478″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

One Comment Hide Comments

mmhhh…. klingt gut. die oreo würde ich versuchen gegen spekulatius aus zu tauschen 🙂
danke und eine schöne woche noch!
vlg mia he
fan bei fb, kann dort nur nicht schreiben 🙁

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.