Apfelquarkschnitten mit Schoko und Mandel

Ich hatte die letzten Wochen durch noch zu schreibende Gastposts und auch durch meinen Geburtstag, der ja auch vorbereitet werden wollte, recht wenig Zeit zu posten. Deswegen gibt es heute noch ein etwas älteres Rezept. Alle die, die mir auf Instagram folgen haben zumindest das Foto schon gesehen. Apfelquarkschnitten. Das Rezept reicht für eine kleine, rechteckige Backform. Für ein ganzes Blech würde ich mind. die doppelte Menge machen.

20140131-222233.jpg

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5502″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Ilona Mura

Add Your Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.