Liebster Blog Award

Nadine von Sweet Pie hat mich für den Liebster  Award nominiert. Da sie zur zeit wenig Zeit hat, wie ich, hat sie allerdings die Anzahl der Fragen und der Blogs reduziert. Was mir sehr gelegen kommt und ich das ebenso handhaben werde.  Und Blogs zu finden, die unter 200 Follower haben finde ich ehrlich gesagt auch nicht so einfach, wenn man ihnen nicht eh schon folgt. Also werde ich auch da etwas die Regeln biegen, sonst verbringe ich heute den ganzen Tag mit surfen 🙂

Ich finde das eine tolle Idee, da man so auch auf etwas unbekanntere Blogs stößt und natürlich auch Kontakte knüpft.

liebster-blog-award-2-post1

Wie funktioniert der Liebster Award?

1. Verlinkt die Person, die Euch nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die die Person Euch gestellt hat;
3. Sucht Euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie;
4. Überlegt Euch selbst 11 Fragen für Eure 11 Nominierten.

 

 

Und hier kommen die 5 Fragen die Nadine gestellt hat:

 1. Was war für euch der entscheidende Punkt euren Blog zu starten und wie seid ihr dabei vorgegangen?
Oh, das war eine fixe Idee. Am 18.6.2012 startete mein Blog. Warum? Mhmm, lasst mich kurz überlegen. Ich hatte damals bereits eine private Homepage, die ich inzwischen geschlossen habe. Ich hatte dort immer wieder vermehrt meine Back- und Süßkramdinge gebloggt und dann hatte ich mir gedacht: Kann ich ja auch einen eigenen Blog daraus machen. Und WordPress war an einem Abend installiert und nach und nach habe ich den Blog dann erst einmal mit meinen alten Posts von meiner Homepage gefüllt. Bis dann natürlich recht schnell Neues dazu kam. Bis heute.

3. Habt ihr ein lieblings Koch/Backbuch? Oder sogar eine Zeitschrift abonniert?
Nein, eigentlich nicht. Kochbücher sind meines Empfindens nach oft Modeerscheinungen. Und es erscheinen immer wieder neue, wundervolle Bücher. Wie kann man sich da eins als Lieblingskoch- oder Backbuch aussuchen?

4. Lest ihr andere Blogs? Auch wenn sie nichts mit dem Thema eures Blogs zu tun haben?
Ich lese auf Bloglovin und auf Facebook bei einigen Blogs mit. Immer wenn ich die Zeit dazu finde.

5. Was erhofft ihr euch für die Zukunft?
Dass ich immer glücklich und fröhlich bin und mir niemals die Ideen ausgehen.

Meine Fragen an euch:

1. Was ist das Verrückteste, was du je gebacken oder gekocht hast?
3. Hast du schon mal Zucker mit Salz vertauscht?
4. Wie bist du zum bloggen gekommen?
5. Woher kommst du?

Meine Nominierungen:

Simone von s-kueche.blogspot.de
Miriam von mimis-fairycakes.blogspot.de
Melanie von mellys-backstube.blogspot.de
Ramona von www.frl-moonstruck-kocht.de
Nathalie von www.kitchencloud.de

Und nun viel Spaß beim Lesen .

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.