Lieblingsrezepte von Erika

Schon sehr sehr lange, fast ein Jahr und ich schäme mich auch ein bisschen dafür, habe ich euch kein Rezept mehr von der lieben Erika präsentiert. Ende Mai 2012 habe ich diese kleine Serie hier angefangen und ich habe sie nicht vergessen. Ich habe so viele leckere Rezepte von ihr bekommen, die jetzt auf meinem Rechner liegen. Und ich weiß gar nicht wann ich das alles backen soll, denn es landen ja unten in der Küche auch so viele leckere Rezepte aus Zeitschriften auf den „Backstapel“. Aber heute ist es endlich mal wieder so weit. Käsekuchenzeit!

010
[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5751″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

 

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.