Spritzgebäck – Erinnerungen an Früher

Als ich noch klein war, hat meine Oma jedes Jahr einen riesen Berg Spritzgebäck zu Weihnachten gemacht. Ich erinnere mich, wie die Kekse dann fertig immer in einer ganz bestimmten Metalldose im Schrank aufbewahrt wurden und ich mit leuchtenden Augen darauf gewartet habe, dass sie sie hervorholt. Wenn ich es recht überlege, habe ich schon sehr lange kein Spritzgebäck mehr selbst gemacht. Und ohne einen Fleischwolf oder eine Gebäckpresse wird das auch etwas schwierig.

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5313″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.