Schichtkuchen

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag des Suessblog. Ich habe hier schon viele schöne Ideen gefunden und daher komme ich selbstverständlich auch zur Sommermitbringparty und bringe meinen schnellen Schichtkuchen ohne Backen mit.

Superschnell und lecker und schön frisch für den Sommer.

Viel Spaß beim Nachmachen wünscht
Martina

Schichttorte

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5718″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Liebe Martina, lieben Dank für deinen Beitrag! Ich freue mich sehr, dass du auch etwas mitgebracht hast! Besonders, weil auch mal ein Beitrag von einer Nichtbloggerin dabei ist, die aber begeisterte Bäckerin und eine wundervolle Tortenzauberin ist.

Ilona Mura

Add Your Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.