Der Fee ihr kleines Frühstückchen – Gastbeitrag von Maximiliane

Guckguck liebe Ilona =)

als ich von deinem Event gelesen habe, hatte ich irgendwie sofort Lust, mitzumachen. So ein putziges Thema und passt perfekt in diese Jahreszeit. Nach ein paar Tagen bin ich dann morgens mit einer ganz tollen Idee wach geworden, die ich dann auch sofort testen musste. Als die Cupcakes fertig waren (und sie waren noch leckerer als ich mir so gedacht hatte), fiel mir dein Event wieder ein und ich dachte mir, die passen perfekt dazu. Durchgeplant, wie ich nunmal so bin (oder eben auch nicht…) hatte ich die Törtchen dann verfüttert ohne auch nur ein Foto zu machen. Und bloggen ohne Bilder ist irgendwie doof.

Also letzte Woche nochmal die Gleichen gebacken, schön brav Rezept notiert UND nachher Bilder gemacht =). Und weil auf dem ganzen dunklen „Schokoberg“ dann so ein hübscher, beeriger, rosa Klecks gelandet ist, musste ich irgendwie an eine niedliche kleine Fee denken, die mit ihrem rosa Tutu tapfer gegen das Dunkle ankämpft (und wie könnte sie das besser tun, als es einfach aufzufuttern?).

PicsArt_1414579457781

Ich habe selbst keinen eigenen Blog (dafür bin ich irgendwie nicht „Schreiberling“ genug und würde mich auch viiiiiiel zu unregelmäßig zu Wort melden), backe aber für mein Leben gerne, experimentiere da auch gerne rum und teste Neues (wenn ich mit etwas sehr zufrieden bin, landet es auf Instagram, muss reichen ;)). Ähnlich wie Ilona geht es mir oft mehr um das Backen an sich, als um das Essen nachher. Manchmal sind mir die Sachen einfach zu süß oder zu mächtig, dafür freut sich mein Umfeld immer sehr (es ist mir aber ein Rätsel, wie manche Leute zwei Cupcakes schaffen, wo ich kaum einen Halben essen kann ohne zu platzen!).

Und nun genug zu mir. Hier jetzt das Rezept für „Der Fee ihr kleines Frühstückchen“

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5636″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

PicsArt_1414579656486

Einen wunderschönen Rest-Herbst und guten Appetit wünscht euch

die Maxi =)

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.