Kekssalami

Als ich vor ein paar Wochen mein PAMK Päckchen öffnete war da eine Kekssalami von der lieben Steffi drin. Die Steffi wusste, dass ich nicht so der Schokoladenliebhaber bin, aber mein Mann. Also hatte sie die speziell für meinen Leckermann mit eingepackt.

Lustigerweise stand eine Kekssalami bereits auf meiner Backliste für Weihnachten. Probieren musste ich sie natürlich und sie traf genau meinen Geschmack! Besser gesagt: Sie war himmlisch und jeder der davon probierte verdrehte vor Glücksgefühl die Augen.

Und deswegen hab ich das Rezept von Steffi übernommen und das aus der Backzeitschrift wieder in das Regal gesteckt. Meine Version ist allerdings mit weißer Schokolade und Macadamianüssen. Aber lest selbst. Und wenn ihr sie nachmacht: Achtung Suchtgefahr! Die Kekse bleiben nämlich richtig knusprig, weil in Schokolade ja kein Wasser drin ist, welches sie aufweichen könnte.

19

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5469″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Leider habe ich es verpennt euch ein Bild vom Anschnitt der Kekssalami zu machen. Alles zum Probieren war vorher aufgegessen und der Rest wird natürlich noch verschenkt.

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.